Schamanische Diäten

„Die Diät ist ein unverzichtbarer Teil des schamanischen Lernens.“

Eine schamanische Diät ist eine Methode, welche seit Jahrhunderten von Schamanen in Südamerika angewendet wird, um die eigenen Fähigkeiten zu erweiteren, mehr Stärke zu erlangen und sich emotional, energetisch und körperlich zu reinigen.

Godofredo bietet diese usprüngliche Form der körperlichen, mentalen und energetischen Weiterentwicklung im Camp Liano Mor Lodge, als auch in Österreich an, für alle, die sich gerne auf diesen anspruchsvollen Transformationsweg begeben möchten.

In Österreich dauert die Diät in der Regel 6 Tage. Sie startet mit einer Tabakzeremonie und wird die weiteren Tage von schamanischen Behandlungen, PflanzenbädernFeuerritualen und vielem mehr begleitet. Das Wichtigste während der Diät ist die Arbeit mit einer speziell ausgewählten Pflanzenseele, deren Eigenschaften, Fähigkeiten und Stärken in den Dietero übergehen.

Während der Diät wird zur Gänze auf Salz, Zucker und viele andere Lebensmittel verzichtet, um den Reinigungsprozess optimal zu unterstützen. Es geht um ein „In-Sich-Zurückziehen“ auf allen Ebenen, ein erleben der stillen Schönheit, ein Wahrnehmen der spirituellen Kraft von Pacha Mama und einer Erweiterung unserer Inituition.

Es handelt sich nicht um eine Diät, welche auf Abnahme von Körpergewicht abzielt, sondern die eingeschränkte Nahrungsaufnahme beschränkt sich auf die Anzahl der Lebensmittel – nicht auf die Menge. Der Fokus liegt auf dem „Sich-Einlassen“: Sich selbst als kosmisches Wesen wahr nehmen, die Verbindung zwischen unserem Alltag und der spirituellen Welt stärken.

Wenn du Lust hast, dich mit uns auf diese magische Reise zu begeben, kontaktiere uns bitte für weitere Informationen.

Termine zu aktuell geplante Diäten findest du auch unter News.